VERSAND, GARANTIE, LIEFERUNG

Wie lange dauert die Lieferung?

Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Oft erhalten Sie das Produkt bereits am nächsten Tag.

Bitte beachten Sie, dass der Spediteur sonntags und montags nicht liefert. Bei Bestellungen, die am Samstag aufgegeben werden, bedeutet dies, dass Sie das Produkt oft erst am Dienstag erhalten.

Wir tun unser Möglichstes, um die Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten, damit Sie Ihr Produkt so schnell wie möglich genießen können!

Fallen Versandkosten an?

Ab 50 Euro sind die Versand- und Rücksendekosten kostenfrei.

Was kann ich tun, wenn ich ein beschädigtes oder defektes Produkt erhalte?

Sollten Sie Schäden am Produkt haben, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen info@flamengolife.nl.

Fügen Sie nach Möglichkeit Fotos des Schadens bei, um den Vorgang zu beschleunigen. Wir helfen Ihnen schnellstmöglich mit der Meldung.

Kann ich mein Produkt zurückgeben oder umtauschen?

Wenn Sie das Produkt zurückgeben oder umtauschen möchten, wenden Sie sich bitte an info@flamengolife.nl.

Wir helfen Ihnen dann weiter.

Sie können das Produkt innerhalb von 30 Tagen zurückgeben oder umtauschen, sofern Sie die Bedingungen unserer Garantiebestimmungen eingehalten haben.

In den meisten Fällen wird der gezahlte Betrag innerhalb von 14 Tagen bearbeitet. Dies gilt auch, wenn Sie das Produkt umtauschen.

Wie lange habe ich Garantie auf meinen Kauf?

Es gibt eine 12-monatige Garantie. Mehr dazu erfahren Sie auf der Garantieseite.

Von wo aus versenden Sie Bestellungen?

Alle unsere Produkte werden direkt von unserem Lager in den Niederlanden versendet. Dadurch profitieren Sie von einer schnellen Lieferung und einem zuverlässigen Service.

FLAMENGO

Haben Sie Fragen? Senden Sie sie über das untenstehende Formular und wir werden versuchen, Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.

Kontaktformular